Gymnasium Marianum

Stadtschulsportfest Volleyball 2017

Das Marianum ist weiter ganz vorne dabei!!!

Mit 9 Mannschaften aus 3 Wettkampfklassen traten die Spielerinnen und Spieler am Montag, den 2.10.2017 im Rahmen der Warburger Woche beim Schulsportfest im Volleyball an.
Während alle anderen Teams bim Fussball und dem Lauf mit Regen, Wind und kaltem Wetter zu kömpfen hatten, konnten sich knapp 50 SchülerInnen ganz auf den Sport konzentrieren. Mit viel Können, sehr guter Kameradschaft und Stimmung konnten sich die Ergebnisse, meist sehr gute Erfolge wirklich sehen lassen: 3 erste Plätze, 3 zweite Plätze, ein dritter, ein vierter und ein sechster Platz.

Es wurde in allen Spielen hart gekämpft, unabhängig davon, ob es darum ging gegen Jüngere oder Ältere die Oberhand zu gewinnen, oder am Ende Sieger über die anderen Schulen zu werden.

GUT GEMACHT!!!