Gymnasium Marianum

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler des Gymnasium Marianum

Wir möchten Euch noch einmal herzlich für Euren Einsatz im Marianum danken und hoffen sehr, dass auch Ihr einen interessanten Nachmittag mit neuen und alten Schülern verbringen konntet. Die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe erlebten Eure Berichte als informativ und hilfreich, wir Lehrer freuten uns sehr über das Wiedersehen und waren sehr an Euren Berichten über „das Leben nach der Schule“ interessiert.

Die insgesamt positive Resonanz ermutigt uns, dieses Konzept weiter zu entwickeln und diese Aktion  in zwei Jahren zu wiederholen. Für Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Organisation und Durchführung sind wir deshalb sehr dankbar.

Wir möchten Euch noch auf den Verein der Ehemaligen hinweisen und zur Mitgliedschaft ermuntern.  Ihr findet genauere Angaben dazu unter: www.marianer.de

Wir wünschen Euch nun ein erfolgreiches Weiterkommen in Beruf und Studium und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in zwei Jahren.

Herzliche Grüße sagen

Frank Scholle 

Birgit Kasten

Jan Tillmann

Jürgen Fischer

und das gesamte Kollegium