Liebe Eltern, liebe Viertklässler,

da unser Tag der offenen Tür am Samstag, 15.01.2022 ausgebucht war und aufgrund der Sicherheitsvorgaben die geplante Teilnehmerzahl nicht überschritten werden sollte, bieten wir als Ersatzlösung für Interessenten, die keinen Termin buchen konnten, noch drei weitere Führungen am Freitag, den 21.01.2022 um 14.00 Uhr, 14.20 Uhr und 14.40 Uhr an.

Diese Führungen finden allerdings ohne das Programm und die Mitmach-Angebote des Tages der offenen Tür statt (Dauer ca. 1 Stunde).

Interessenten haben ab sofort die Möglichkeit, sich über das Terminbuchungstool für diese Führungen anzumelden.

Eine Voranmeldung ist erforderlich, ebenso ein 3-G-Nachweis, sowie die Erfüllung der Maskenpflicht. Bitte unbedingt pünktlich zur gebuchten Führung erscheinen.

Wir freuen uns auf Sie!