Verabschiedung von Herrn Dördelmann

Am Donnerstag, den 30. September 2021, wurde nach langjähriger Hausmeistertätigkeit mit Herrn Dördelmann „ein weiteres Urgestein des Marianum“, wie der Schulleiter Herr Scholle betonte, in den Ruhestand entlassen, der sich für die gute Zusammenarbeit und die zuverlässige Pflichterfüllung bei Herrn Dördelmann bedankte.

Auch die Schülerinnen Celine Haverkamp und Luisa Nolte ließen es sich nicht nehmen, sich im Namen aller Schüler, die, wie sie anmerkten, nicht alle ins Lehrerzimmer gepasst hätten, zu bedanken. Herr Dördelmann habe stets ein offenes Ohr für sie gehabt, auch wenn mal wieder etwas kaputt gegangen sei, was er habe reparieren müssen.

Stellvertretend für die Lehrer betonte Frau Wittig, sie werde es vermissen, Herrn Dördelmann nicht mehr auf dem Schulhof oder in den Gängen des Marianum anzutreffen.